EM 2016 Public Viewing

Public Viewing in München/Neuhausen: Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Wir übertragen alle Spiele des amtierenden Fußballweltmeisters (also Deutschland) in unserem Restaurant.

Unser brandneuer HD-Beamer zeigt kristallklares Bild, die Soundanlage sorgt für Stadionfeeling! Dazu (Craft-)Bier, Wein und allerlei Köstlichkeiten um bei einem spannenden Spiel nicht die Nerven zu verlieren.

!! DIE MENÜKARTE ZUM PUBLIC VIEWING !!

Die Gruppenspiele der deutschen Mannschaft sind wie folgt:

Sonntag, 12. Juni 2016 – 21 Uhr
Deutschland – Ukraine

Donnerstag, 16. Juni 2016 – 21 Uhr
Deutschland – Polen

Dienstag, 21. Juni 2016 – 18 Uhr
Nordirland – Deutschland

Bitte unbedingt reservieren, ansonsten kann kein Platz garantiert werden. Unser Restaurant hat eine maximale Anzahl an verfügbaren Plätzen. Wer besonders gut sitzen möchte, also mit dem besten Blick auf die Leinwand, sollte deshalb kurz anrufen (089/20201838) oder an mail@ess-kapa.de schreiben und seinen Platz sichern.

Nachdem wir zu 99,999999999% als Gruppenerster ins Achtelfinale einziehen, werden danach natürlich auch alle deutschen K.O.-Spiele übertragen.

Wir legen das Trikot schon einmal raus und freuen uns auf euch, beste Stimmung und spannende Spiele!

PS: Weitere Veranstaltungen in unserem Restaurant finden Sie in unserer Event-Übersicht.